Haben Sie bereits Konto? Einloggen
Hilfethemen

1. Was muss ich tun, wenn ich meine hinterlegte E-Mail-Adresse nicht aktivieren kann?
Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihrer E-Mail-Adrese haben, überprüfen Sie zunächst den Spam-Ordner Ihres persönlichen E-Mail-Kontos. Über die Rubrik "Einstellungen“, können Sie zudem kontrollieren ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist. Falls die Adresse fehlerhaft ist, treten Sie bitte mit dem Kundenservice in Kontakt.

2. Wie kann ich das Geschlecht auf meinem Profil ändern?
Es ist nicht möglich, auf der Website nach der Anmeldung das Geschlecht Ihres Profils zu ändern. Wenn Sie dies wünschen, müssen Sie ein neues Konto erstellen, das Ihrem Geschlecht entspricht. Wir bitten Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen und den Sachverhalt kurz zu schildern.

3. Wie kann ich mich abmelden und mein Profil löschen?
Das Löschen Ihres Kontos muss von einem PC, Laptop oder Handy aus erfolgen. Rufen Sie dazu die Rubrik "Einstellungen“ auf, indem Sie rechts oben auf Ihren Profilbutton klicken. Ganz unten finden Sie "Profil löschen". Aktuelle Kennwort schreiben und dann auf "Löschen" anklicken. Alle Daten Ihres Kontos werden mit einer erfolgreichen Profilabmeldung sofort aus dem Dienst entfernt.

4. Warum habe ich keinen Zugriff auf mein Profil?
Überprüfen Sie zunächst, dass Sie die hinterlegten Zugangsdaten im Loginvorgang korrekt eingetragen haben.
Um ein neues Passwort anzufordern, klicken Sie bitte im Loginprozess auf den Button „Passwort vergessen“. Geben Sie die mit Ihrem Benutzerkonto verbundene E-Mail-Adresse anschließend ein und bestätigen Sie diese über die Schaltfläche "Weiter". Soweit für die eingetragene E-Mail-Adresse ein aktives Benutzerkonto besteht, verschicken wir an das betreffende Postfach anschließend eine Passwortänderungsmail.

5. Was ist der Booster?
Mit dem Booster können Sie in kurzer Zeit die Sichtbarkeit Ihres Profils und so die Zahl Ihrer Kontakte erhöhen. Ein starker Rückenwind für Ihre Partnersuche! Solange der Booster aktiviert ist, wird Ihr Profil im Dienst besonders herausgestellt und erscheint bei den Suchergebnissen ganz oben.

6. Was ist der Unsichtbar-Modus?
Wenn Sie unsichtbar werden und in aller Ruhe auf der Website surfen möchten, ist der Unsichtbar-Modus genau das Richtige für Sie! Während der aktiven Laufzeit können Sie beliebig viele Profile besuchen, ohne dass die Mitglieder darüber informiert werden.Ihre Besuche lösen keine Benachrichtigungen aus, und Ihr Profil wird nicht in den Besucher- sowie den Suchergebnislisten angezeigt.

7. Keine Vorschläge: So schaffen Sie Abhilfe!
Bereits direkt nach der Anmeldung erhalten Sie die ersten Partnervorschläge. Darüber hinaus sucht Türkevlilik.de täglich neue Vorschläge für Sie heraus – immer aufgrund des Matchings und den von Ihnen angegebenen Suchkriterien über Alter, Größe oder Entfernung Ihres möglichen Partners. Wenn Sie keine Vorschläge mehr erhalten, kann es also wesentlich an Ihren Profileinstellungen liegen.